Christoph Langewitz
Diplom-Pflegewirt (FH), Krankenpfleger

 

Dein Pflegecoach

 

Services

Was ich zu bieten habe

Private

Pflegeberatung

Im Pflegecoaching geht es darum herauszufinden, ob die persönliche Pflegesituation schon optimal organisiert ist oder ob es noch Möglichkeiten gibt, diese zu optimieren. Dabei analysieren wir online die IST-Situation und schauen, ob es noch Verbesserungspotentiale gibt. Möglicherweise macht es zum Beispiel Sinn, einen höheren Pflegegrad zu beantragen oder bessere Hilfsmittel für einen entlastendere Pflegesituation zu organisieren.

Ich helfe Ihnen bei allen Fragen rund um die Pflege.

Online-Kurse für

pflegende Angehörige

Pflegende Zugehörige sind oft stark zu Hause eingebunden. Termine außer Haus müssen meistens gut organisiert werden, damit man zum Beispiel an einem Pflegekurs durch die Pflegekassen teilnehmen kann. Das ist nicht selten unproblematisch und bedarf einer guten Planung. Aus diesem Grund entwickele ich ständig neue Online-Pflege-Kurse, die sehr praxisorientiert sind, mit Hilfsmitteln wie Videos, Checklisten, Musterantschreiben, Produktempfehlungen, die ihnen wirklich helfen.

Das Gute daran ist: Sie müssen Ihr Zuhause dafür nicht verlassen.

Pflegecoachy-Community

“In der Gemeinschaft sind wir stark.” Das ist eine Jahrtausend alte Weisheit. Und das gilt noch mehr in Extremsituationen. Und die Pflege von Angehörigen bzw. Zugehörigen ist genau so eine Situation.

 

In der Pflegecoachy-Community treffen sich Betroffene und Expertert*innen. Hier verbinden wir Leidenschaft mit Know-How und helfen uns gegenseitig. Als Mitglied in der Community genießt Du echte Vorteile zu einem sagenhaft günstigen Preis.

Profitiere von:

  • Vergünstigungen bei Einkauf von Kursen (bis zu 30%)
  • Regelmäßigen Live-Trainings zu Pflegefragen
  • Kontakt zu Expert*innen aus der Pflege
  • Gegenseitiger Unterstützung
  • u.v.m.

 In der Community wirst Du nicht alleine gelassen.

Warum diese Portal?

Warum mir dieses Portal so wichtig ist und was mich antreibt es immer weiter zu entwickeln erfährst Du in diesem Video.

Jetzt eine kostenlose Erstberatung buchen?

"Pflege ist stark."

"Pflege verlangt viel"

"Pflege braucht Hilfe"